Grill-Akademie & Grillevents imVan der Valk Naturresort Drewitz

BBQ-Treff & Grillkurse

Grill-Events mit Erholungsfaktor

Termine in der Übersicht

Buchung über Van der Valk | https://drewitzersee.vandervalk.de/events/veranstaltungen/kalender

Die Termine sind buchbar als Einzel-Event mit einer Übernachtung oder auch als Kombi-Event mit zwei Übernachtungen.

Termine BBQ-TREFF:
10.03.2023 | 01.12.2023 Petromax BBQ-Treff

Termine GRILL-AKADEMIE:
11.03.2023 | 02.12.2023

2024:

Termine BBQ-TREFF:
12.01.2024 | 09.02.2024 | 01.03.2024

Termine GRILL-AKADEMIE:
13.01.2024 | 10.02.2024 | 02.03.2024

"Wir fühlen uns hier Sauwohl und genießen unsere Grill-Events in Drewitz!"

Inmitten der Mecklenburgischen Seenplatte, der weiten Wälder des Naturparks Nossentiner-Schwinzer Heide und direkt am glasklaren Drewitzer See gelegen, bietet das Van der Valk Naturresort Drewitz beste Voraussetzungen für Natur- und Ruhesuchende. Abseits des Massentourismus lässt sich hier Natur mit allen Sinnen genießen und so zu neuer Kraft und Balance finden. – Für uns ist es ein so toller Ort, um naturverbunden zu grillen und am Feuer zu sitzen.  – Wir freuen uns, Dich, Deine Familie oder Deine Freunde bei einem der nächsten Termine kennenzulernen!

Grillevents im Van der Valk Naturresort Drewitz

Übernachtungsspecial im Naturresort Drewitz, mit uns, den Grillprofis von der „Dein Ankerplatz" Grillakademie

Genieße einen Kurztrip in die Natur und die Teilnahme an unseren Grill-Event. 

Grille zusammen mit uns ein komplettes Menü, das wir danach gemeinsam genießen. Die Zubereitung erfolgt auf hochwertigen Grills mit den leckersten Köstlichkeiten. Lass uns in gemütlicher Runde und bei leckeren Getränken über das Grillen fachsimpeln.

Das erwartet Dich beim Übernachtungsspecial
“BBQ-Treff”:
Das erwartet Dich beim Übernachtungsspecial
„Grill Akademie“:

Das erwartet Dich beim
2 Tages Übernachtungsspecial “Grill-Aklademie & BBQ-Treff”

* Freitags ab 17:00 Uhr an der Badestelle Drewitzer See
** Samstags ab 18:00 Uhr im Bootshaus

Partner der Grill-Akademie in Rostock

NATURRESORT DREWITZ
Am Drewitzer See 1
17214 Nossentiner Hütte
OT Drewitz
+49 (0) 39927 7670
drewitz@vandervalk.de
drewitzersee.vandervalk.de

Infos zum Drewitzer See und der Region
 

Der Drewitzer See ist ein See in Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland. Er liegt im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte in der Nähe der Stadt Neubrandenburg. Der See hat eine Fläche von etwa 120 Hektar und eine maximale Tiefe von etwa 18 Metern.

Die Umgebung des Drewitzer Sees ist durch eine reizvolle Landschaft geprägt, die von Wäldern, Wiesen und kleinen Dörfern geprägt ist. In der Nähe des Sees gibt es verschiedene Wander- und Radwege, die durch die umliegende Natur führen und schöne Aussichten auf den See bieten.

In der näheren Umgebung gibt es auch einige Sehenswürdigkeiten, wie zum Beispiel das Schloss Neubrandenburg oder das Kulturquartier Mecklenburg-Strelitz in Neustrelitz. Außerdem ist der Drewitzer See ein beliebtes Ziel für Wassersportler, Angler und Badegäste, die die schöne Natur und die Ruhe genießen möchten.